Professionell individuell und mit Fingerspitzengefühl...


Die Musikauswahl...

Ich bin seit einigen Jahren DJ auf Hochzeiten und habe sehr viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen sammeln können, die euch nun zu Gute kommen.

 

Es ist kein Zufall und sicher auch kein Glück die richtige Musik für die jeweilige Gesellschaft zu finden, sondern viel mehr ein ganzes Stück Arbeit, viele Erfahrungswerte, Aufmerksamkeit und das Gespür für den Moment.

 

Zusätzlich gebe ich euren Gästen die Möglichkeit

Musik-Wunschkarten, die auf den Tischen verteilt werden, auszufüllen und ich werde euch bei einem Treffen vor der Feier einige Fragen stellen, um mich bestmöglich vorzubereiten.

  • Was ist eure Lieblingsmusik ?
  • Gibt es Titel, die ich auf keinen Fall spielen soll ?
  • Wie ist der Altersdurchschnitt der Gäste ?
  • Habt ihr Wünsche für die Tischmusik  ? (z.B. Jazz oder Lounge-Musik)
  • Werden Titel für Einspielungen benötigt, für das Gelingen von Spielen o.ä. ? ( Wenn ihr das nicht wisste gibt meinen Kontakt an eure Trauzeugen )
  • Habt ihr denn schon einen Titel für den Hochzeitstanz ausgesucht ?
  • und und und ;)

Moderation...

Ich führe euch sehr gerne durch den Abend und unterstütze euch bei Spielen und Traditionen wie z.B. dem Brautstrauß werfen und dem Anschneiden der Hochzeitstorte und allen anderen Anlässen wo einige nette Worte benötigt werden.


Auf der anderen Seite braucht ihr euch aber keine Sorgen machen das ich jeden zweiten Titel auf der Tanzfläche kommentieren werde ;)


Die Technik...

Ich halte für euch die neueste Technik bereit und unterstreiche mit meiner Lichtanlage z.B. den Farbstil eurer Dekoration, beleuchte die Wände des Raumes und halte eine beeindruckende Licht-Show für eure Tanzfläche bereit.

 

Auch in Sachen Ton bleiben keine Wünsche offen.

Für euch stehen zwei drahtlose Mikrofone für Reden und Moderationen von Spielen zur Verfügung. 

Ich habe die Möglichkeit Live-Musiker an meine Anlage anzuschließen und tontechnisch zu unterstützen.

Ich passe die Beschallung eurer Gästeanzahl und der Räumlichkeit an, um den bestmöglichen Klang zu erreichen.

 

Für mobile Anwendungen habe ich eine akkubetriebene Beschallungsbox mit extra drahtlosem Mikrofon die wir z.B. im Außenbereich beim Sektempfang nutzen können.

 

Sollten noch irgendwelche anderen technischen Anlagen benötigt werden, habe ich zahlreiche Kontakte um diese zusätzlich zu mieten.


Der Hochzeitstanz

In Licht und Farbe

Bauhofstraße 48u

14776 Brandenburg an der Havel

Tel: 0173 518 42 12


Weihnachtsfeier Musik Ideen