Eure Freie Trauung mit ganz individueller Rede...


Es sind diese Momente im Leben die uns die Welt bedeuten, diese Momente die ein Leben lang unvergessen bleiben und in denen wir ganz und gar versinken wollen, um jede einzelne Sekunde zu genießen...

Eine Freie Trauung ist ein ganz besonderer Weg sich das kleine Wörtchen "Ja" zu sagen.

Der Name sagt es schon, diese Trauung ist völlig "frei", frei von allen Zwängen und Vorgaben.

Ihr könnt selbst bestimmen welchen Rahmen Ihr für eure ganz persönliche Trau-Zeremonie festlegen möchtet.

 

 


Wo ?

Wann ?

Wie lange ?

Welche Inhalte sind euch wichtig ?

 

Ich bin bereit euch bei der Planung zu unterstützen.

In einem persönlichen Gespräch sammeln wir alle eure Vorstellungen und Ideen, 

um sie dann in eine wunderschöne und persönliche Trauung für euch und eure Gäste zu verwandeln.

 

 

 


Mir ist es sehr wichtig euch nahe zu kommen und gut kennen zu lernen,

um euch und eure Geschichte verinnerlichen zu können.

 

Denn man kann nur mit Überzeugung und Gefühl über jemanden reden,

wenn man zusammen eine gute Gefühlsebene erreicht hat.

 

 

Oft ist es dann so das ich beinahe besser über

eure Geschichte bescheid weis wie eure

engsten Angehörigen.

 

Aber erst so kann ich eine natürliche Spannung erzeugen,

individuelles Interesse entstehen lassen

und euren und den Humor eurer Lieben treffen.


Ganz nach euren Vorstellungen können wir die verschiedensten  Elemente mit in die Zeremonie einfließen lassen.

  • Musikalische Unterstützung durch z.B. Live-Musik ist eine wunderschöne Abwechslung und lässt die Gedanken schweben. 
  • Ein gegenseitiges Liebesversprechen, von euch oder von mir vorgetragen, kann viele Emotionen frei setzen.
  • Einige Worte von den Eltern und oder Trauzeugen beziehen auch eure Liebsten mit ein.
  • Kleine Aktionen wie das Anzünden von Kerzen, das ineinander schütten von bunten Sand und vielen vielen anderen Ideen von denen ich euch erzählen kann, lockern die Situation auf und bringen Abwechslung mit sich.

 

Ich würde sagen, dass das Wichtigste in einer Beziehung das gegenseitige Vertrauen ist

und so müsst auch Ihr mir erst diesen wichtigen Moment anvertrauen können.

 

Wenn ich euer Interesse wecken konnte dann lasst uns doch einen Termin für ein persönliches Kennenlernen ausmachen,

um zu sehen ob ich der richtige Redner für eure Traumhochzeit sein kann.

 

Alles Liebe

 

euer Mathias ;)



Bauhofstraße 48u

14776 Brandenburg an der Havel

Tel: 0173 518 42 12


Weihnachtsfeier Musik Ideen