Hey ihr Lieben,

ich freue mich so über jeden eurer super schönen und so persönlich geschriebenen Gästebucheinträge.

Ich Danke euch an dieser Stelle auch nochmal für euer Vertrauen und den unvergesslichen Tag den ich mit euch verbringen durfte.

 Wir sehen uns ganz sicher wieder.

 

Liebe Grüße und viel Glück für die Zukunft

 

euer Mathias

Kommentare: 40
  • #40

    Antje & Ben 02.09.17 (Donnerstag, 14 September 2017 16:14)

    Hallo Mathias,

    Vielen, vielen Dank für Deine tolle Begleitung an unseren Hochzeitstag! Wir hätten uns keine bessere Unterstützung wünschen können!
    Die musikalische Untermalung und Dein Gesang in der Kapelle haben die Zeremonie nicht nur für uns als Brautpaar, sondern auch für viele unserer Gäste zu einem unvergesslichen Moment gemacht und uns emotional sehr berührt.
    Mit Deinem Gesang während des Nachmittags und dann am Abend als DJ hast Du nicht nur unsere, sondern auch die Erwartungen unserer Gäste mehr als übertroffen. So hast Du es geschafft, dass manch einer, der sonst auf anderen Parties schon früh im Bett gewesen wäre um 2.30Uhr immernoch auf der Tanzfläche war. Die Musikauswahl, die Art und Weise wie Du auf Musikwünsche eingegangen bist und auch Deine klasse Improvisationen zu Spielen haben die Party zu einem Riesenerfolg gemacht! Kurz um – wir waren rundum begeistert und haben uns sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt! Mach weiter so!

    Alles Gute für Dich!

    Antje & Ben

  • #39

    Steffi & Ronny 09.06.17 (Donnerstag, 07 September 2017 21:35)

    Lieber Mathias,

    wir hatten bei Dir für unsere Traumhochzeit am See das Gesamtpaket gebucht. Die freie Rede war großartig und machte die Hochzeitszeremonie im Pavillon am See zu einem ganz besonderen Moment. Wir fanden toll, dass du unsere Wunschlieder nach unseren Vorstellungen gesungen hast und hören sie auch heute noch gern. Schön war auch, dass du dann den ganzen Nachmittag mit deiner schönen Stimme und deiner Gitarre begleitest hast. Im Anschluss hast du deine Qulitäten als Dj gezeigt. Du hast zu jedem Zeitpunkt die richtige Stimmung produziert, so dass bis spät in die Nacht die Tanzfläche immer gut gefüllt war.
    Die Photobox war für alle ein Highlight und hat viele lustige Erinnerungen geschaffen.

    Viele unserer Gäste waren begeistert und haben gefragt, wie wir Dich gefunden haben. Du hast einen großen Beitrag dazu geleistet, dass wir an diesem Tag die Traumhochzeit hatten, die wir uns gewünscht haben.

    Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken!

  • #38

    Madlen & Patrick (Freitag, 04 August 2017 18:05)

    Lieber Mathias,
    Du hast uns am 02.08.17 mit einer so emotionalen und gefühlvollen Stimme unseren schönsten Tag musikalisch begleitet.Dafür danken wir dir vom ganzen Herzen.Unsere Erwartungen hast du so übertroffen.Unsere Gäste schwärmen noch heute von dir.Vielen Dank für alles.

  • #37

    Nancy&Daniel (Mittwoch, 19 Juli 2017 19:55)

    Lieber Mathias,

    auch wir können uns nur unserer Brautmami anschließen.
    Du hast unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht und unsere Liebesgeschichte in wundervolle Worte verpackt.
    Dein Gesang und deine DJ-Künste haben nicht nur uns sondern auch unsere Gäste überzeugt. Selbst den Tag danach wurde erstmal nur von dir gesprochen.
    Wir sind unglaublich glücklich dich gefunden zu haben und können nur jedem raten dich zu buchen! Vielleicht sehen wir uns ja zu unserer Silberhochzeit wieder ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Das Brautpaar Nancy&Daniel

  • #36

    Simone (Dienstag, 18 Juli 2017 09:26)

    Lieber Mathias, heute möchte ich als Brautmami gerne ein paar Worte an dich richten und nicht wie üblicherweise hier auf deiner Seite das Brautpaar.
    Ich kann nur sagen DANKE…DANKE…DANKE
    Du hast für unsere Kinder und Alle Gäste die Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
    Deine wunderschöne und emotionale Rede hat uns Alle völlig begeistert.
    Und erst deine gefühlvolle Stimme, noch heute habe ich Tränen in den Augen wenn ich an deinen Gesang denken muss.
    Im Anschluss hast du uns bei der Hochzeitsfeier als Moderator und DJ begleitet.
    Wir haben von so vielen Gästen darauf eine positive Resonanz erhalten, viele fragten uns,
    „Wo habt ihr denn diesen tollen Typen her, der ist ja der Hammer“
    Und sie haben mit jedem Wort Recht !
    Unsere Kinder haben mit dir einen echten Glücksgriff gehabt und ich kann nur jedem der diese Zeilen liest raten, bucht diesen fantastischen Mann , ihr werdet es nicht bereuen.
    Ich wünsche dir für deinen weiteren beruflichen Weg alles erdenklich Gute.
    Mach weiter so und begleite noch viele Brautpaare an ihrem schönsten Tag.
    Alles alles Liebe und Gute wünscht dir Brautmami Simone

  • #35

    Inga und Christian (Freitag, 02 Juni 2017 18:13)

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für die wunderbar einfühlsame musikalische Begleitung bei unserer Hochzeitsfeier.
    Gänsehaut bei Gitarre und Gesang....und Partylaune später als DJ.
    1A Performance vom Multitalent ;-)

  • #34

    Silvia & Jonas (06.05.2017) (Freitag, 12 Mai 2017 13:33)

    Lieber Mathias, wir wussten du sollst die musikalische Begleitung unserer Hochzeit uebernehmen, als wir dich das erste mal haben singen hoeren. Unsere Erwartungen waren hoch und du hast es trotzdem geschafft sie zu übertreffen! Dein Auftritt in der Kirche war grandios, die musikalische Untermalung des Nachmittags war dezent und stimmungsvoll und die Tanzmusik am Abend war einfach perfekt zum Feiern! Wir danken dir von ganzem Herzen fuer das Herzblut, das du in deine Musik und damit auch in unsere Hochzeitsfeier gesteckt hast!
    DANKE!

  • #33

    Patrick und Julia (Sonntag, 15 Januar 2017 21:11)

    Lieber Mathias, wir möchten Dir ganz herzlich "Danke" sagen, dass du uns an unserem Hochzeitstag (23.07.16) begleitet hast!
    Deine Live-Musik nach der Trauung zum Sektempfang war traumhaft schön.
    Und auch am Abend hast du für Stimmung gesorgt und unsere Gäste und uns begeistert! Vielen Dank, dass du ein Teil von unserem unvergesslichen Tag warst! Liebe Grüße von Patrick und Julia

  • #32

    Anja und Sven (Donnerstag, 20 Oktober 2016 20:12)

    Lieber Mathias,
    vielen Dank für einen rundum gelungenen Tag. Schon als du während der Trauung deiner Gitarre die ersten Klänge entlocktest, füllten sich ringsum die Augen mit Tränen. So emotional und glücklich wurde der ganze Tag inklusive Musik für die Kinderbelustigung und natürlich für die rauschende Partynacht. Ein Publikum von 6 bis 66 Jahren ist nicht einfach zufriedenzustellen, aber dir ist es scheinbar mühelos gelungen. Mit dir als Musikexperten kann man einfach nicht falsch liegen. Wir werden noch lange von dieser wunderbaren Feier zehren. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße, Anja und Sven

  • #31

    Steffi und Robert (Montag, 03 Oktober 2016 20:45)

    Lieber Mathias,
    wir möchten dir nochmal von Herzen für deine musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit am 02.07.2016 danken!
    Deine Live-Musik zu unserer Trauung wird für uns unvergesslich bleiben! Während unserer Hochzeitsfeier hattest du immer das richtige Gespür für die passende Musik!
    Wir hatten uns auch riesig gefreut, dass du zum Sektempfang und als die Hochzeitstorte angeschnitten wurde, nochmal für unsere Gäste und uns gesungen hast!
    Vielen Dank, dass du ein Teil an unserem Hochzeitstag warst!
    Ganz liebe Grüße aus Dresden senden dir Steffi und Robert

  • #30

    Tina und Paul (Sonntag, 11 September 2016 14:10)

    Lieber Mathias, danke für die MEGA Stimmung bei unserer Hochzeit am 27.08.2016! Du als DJ hast mit einer wirklich perfekten Musikwahl dafür gesorgt, dass jeder Gast von jung bis alt auf der Tanzfläche war und auch dort bleiben wollte!!! Wir sind sehr froh, dass wir dich gefunden haben.
    Viele Grüße
    Tina und Paul

  • #29

    Steffi und Stefano (Sonntag, 04 September 2016 22:22)

    Hallo Mathias. Bevor wir morgen in die Flitterwochen starten, wollten wir dir noch schnell danke sagen. Danke für die zu Tränen rührenden, zum Schreien lustigen, und sehr schön erzählten Worte. Danke für diese unglaubliche Zeremonie. Danke für deine Gänsehaut-Stimme. Wir waren einfach überwältigt und könnten es nicht in Worte fassen. Du hast uns einen wunderschönen Start in den Tag bereitet. Danke, danke, danke. Alle waren begeistert und gerührt von deiner Rede. Und erst vom Gesang... Wir hoffen du kannst noch unendlich viiiiiieeeeelen Brautpaaren dieses unbeschreiblich schöne Gefühl an ihrem besonderen Tag bereiten. Du bist und bleibst für uns unvergessen. LG Steffi, Stefano, klein Sophia.

  • #28

    Hammer (Donnerstag, 18 August 2016 17:36)

    Lieber Mathias,

    wir möchten dir ganz herzlich Danken, dass du auf unserer Hochzeit dabei warst. Es war super tolle Musik, super Stimmung und dein Live Gesang war auch klasse. Alle unsere Gäste haben die Stimmung gelobt bis in den Himmel und das ist doch das beste Kompliment was es gibt. Wir sind sehr zufrieden und die Gäste waren sehr zufrieden. Wir können dich nur jedem Empfehlen und sagen einen besseren DJ und Live Sänger als Mathias findet ihr nicht!!!! Du warst einfach Spitze. Wir sagen dir tausend Dank. Du bist der HAMMER!!!!!

    Liebe Grüße und vergiss uns nicht.
    Kathrin Hammer ;)

  • #27

    Charline (Freitag, 12 August 2016 10:37)

    Lieber Mathias,

    wir danken dir sehr für deinen Einsatz an unserem großen Tag am 30.07.16!
    Dein Gesang machte die Trauung perfekt. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren emotional sehr berührt und denken gern an diesen wundervollen Moment zurück.
    Durch deinen Live-Gesang beim Sektempfang hast du auch diesen Moment zu einem ganz besonderen gemacht...und das mitten im Industriegebiet :-)
    Die Party wäre ohne dich als DJ niemals so ein Erfolg geworden. Immer die passende Musik, gute Laune und hilfreiche Tips hattest du dabei. Man merkte, dass hier ein Vollprofi am Werk ist, der seine Arbeit mit Freude ausübt. Du hast alle mit deiner freundlichen und lustigen Art mitgerissen.
    Wir können dich uneingeschränkt empfehlen und einige unserer Gäste haben auch schon nach dir gefragt. Ich würde mich sehr freuen dich in Zukunft auf einer Hochzeit wieder zu treffen...dann aber als Gast :-)

    Alles Liebe und einen ganz herzlichen Dank von den Füchsen

  • #26

    Yvonne & Steve (Donnerstag, 14 Juli 2016 17:34)

    Lieber Mathias,

    direkt vorn weg, du warst die BESTE Wahl für unseren besonderen Tag – unserer Hochzeit am 17.6.2016. Von deinem Live-Gesang zu Beginn der Festlichkeit schwärmen unsere Gäste noch heute! Es war echtes Gänsehaut-Feeling, als wir die Räumlichkeiten mit deinem Gesang betreten durften.

    Dein Fingerspitzengefühl für die Gäste und für die Musik führte dazu, dass die Tanzfläche nie leer war. Man merkt einfach deine lange Erfahrung in jeglicher Hinsicht. Ob Vorbereitung – die Gespräche mit dir zuvor - oder die Durchführung selbst. Kurzum: Es war von Anfang bis Ende perfekt!

    Der PhotoBooth war übrigens ein echtes Highlight, die Fotos die damit entstehen sind wirklich unvergesslich. Und umso später der Abend umso lustiger die Bilder :D Wir können auch diesen Service von dir absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Uns bleibt nur, dir ein dickes Dankeschön vom ganzen Herzen zu sagen, für deine wundervolle Begleitung an unserem ganz besonderen Tag. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute! Bleib so wie du bist und mach weiter so!

    Yvonne & Steve

  • #25

    Sabrina und Felix (Sonntag, 10 Juli 2016 21:46)

    Als wir dich vor auf der Hochzeit meines Cousins in Action erleben durften, stand für uns fest "wenn wir mal heiraten, dann soll mathias der dj sein!". drei jahre später war es dann bei uns soweit und selbstredend haben wir dich engagiert.
    du hast alle Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen.
    du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass die Party so gerockt hat und allen Beteiligten für immer im Gedächtnis bleiben wird!

    vielen Dank für diesen tollen Tag, deine unkomplizierte & sympathische Art und dein überraschendes Hochzeitsgeschenk :)

    LG
    Sabrina und Felix

  • #24

    Caro und Stephan (Donnerstag, 30 Juni 2016 18:03)

    Lieber Mathias,
    Wir möchten uns auf diesem Weg gaaaanz herzlich bei dir für deine musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit am 04.06.2016 bedanken.
    Wenn die eigene Hochzeit zum schönsten Tag im Leben wird, sind meistens viele Menschen daran beteiligt gewesen. An unserem besonderen Tag hast auch du mit deiner liebevollen und sympathischen Art nicht nur unsere Erwartungen übertroffen, auch all unsere Gäste schwärmen von dir und werden dich sicherlich als ein Highlight des Tages in Erinnerung behalten.
    Du hast wirklich einen tollen Job gemacht...

    Lieber Mathias, wir wünschen dir in den kommenden Jahren viele Hochzeiten auf denen du mit deiner Stimme die Stimmung erhellen kannst. Bleib weiterhin sooo ein toller Mensch der es versteht im richtigen Moment zurückhaltend zu sein und umgekehrt!

    Wir werden dich in ewiger Erinnerung behalten und hoffen dich vielleicht irgendwann mal wieder zu sehen bzw. zu hören....

  • #23

    Sandra & Sascha (Mittwoch, 08 Juni 2016 17:27)

    Kurzum gesagt: Wir haben Alles richtig gemacht und würden es genauso wieder machen!!!

    Schon ganz am Anfang der Vorbereitungen hat die Chemie zu 100% gestimmt (was ja nicht ganz unwichtig ist, wenn man sich gemeinsam auf so etwas Persönliches wie eine Hochzeitszeremonie einlässt). Das man mit Dir auch das Rundum-Sorglos-Paket (Freie Rede + Gesang + DJ) buchen kann, war für uns herrlich einfach und auch entsprechend entspannter in der ganzen Vorbereitungsphase.

    Sachlich gesprochen: sehr professionell, zuverlässig und engagiert.

    Emotional gesprochen: super nett / super individuell in der Rede (genau den richtigen Ton getroffen, um uns und unsere Geschichte zu erzählen) / Hammer Stimme (wir haben immer noch Gänsehaut wenn wir die Lieder hören) / sehr gutes Gespür für die Situation (kleine Gitarren Einlagen und Moderation) / keine Musik- und Tanzflauten bei der anschließenden Party und bis zum Schluss dabei - Gastgeber und Gäste waren alle begeistert.

    Urteil: Note 1+, Unbedingt zu empfehlen - wir danken Dir, dass du wesentlich dazu beigetragen hast, diesen Tag zu unserem Tag zu machen.

  • #22

    Janet und Thomas (Dienstag, 07 Juni 2016 09:33)

    Lieber Mathias,
    es war von Anfang an die richtige Entscheidung dich für diesen besonderen Tag zu buchen. Angefangen von der freien Trauung, über die musikalische Begleitung beim Kaffee und natürlich der Party im Anschluss. Die Füsse schmerzen noch heute:)

    Natürlich nicht zu vergessen die Photobox. Unglaublich was da für Bilder entstanden sind, aber vor allem auch was für Gästekonstellationen bei den Bildern.

    Wir können dir nur danken für einen unvergessenen Tag und bleiben hoffentlich in Kontakt.

    LG Janet & Thomas

    PS: Ich bin immer noch auf der Suche nach UNHEILIG:):):)

  • #21

    Denise & Timm (Samstag, 04 Juni 2016 09:22)

    Lieber Mathias,
    VIELEN DANK! Du hast dazu beigetragen, dass unser Tag traumhaft war und unvergesslich ist. Du hast unsere Hochzeit am 21.05.2016 mit Deinem Gesang bei unserer Trauung und der richtigen Musikauswahl bei der Feier sehr bereichert.
    Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren so begeistert von dir, dass bei der Trauung kaum ein Auge trocken blieb und die Tanzfläche bei der Feier eigentlich nie leer war =)
    Deine Photobox kam so gut an, dass alle ganz wild auf die Bilder waren :D
    Die Beleuchtung in der Märkischen Heide in Kirchmöser hat so schön zu unserer Deko gepasst, dass es einfach warm,stimmig und romantisch aussah <3

    Vielen lieben Dank für alles und dass Du unseren Tag bis in die frühen Morgenstunden begleitet hast!
    Mach weiter so und bleib wie Du bist =)

    Dein Brautpaar
    Denise & Timm

  • #20

    Olli & Kathi (07.05.16) (Donnerstag, 02 Juni 2016 12:20)

    Hallo Mathias,
    wir Danken dir, dass du unsere Feier zu etwas besonderem gemacht hast!
    Mit deinem Gesang, deinen super Ideen und deinem Engagement ist es erst zu diesem besoderem Fest geworden!
    Alle Gäste waren von Dir und deiner Musik begeistert! Ich hoffe wir bleiben im Kontakt!
    Herzliche Grüße Kathi & Olli

  • #19

    Katharina & Arnt (Dienstag, 24 Mai 2016 14:21)

    Lieber Mathias,

    Du hast unsere Hochzeit am 14.05.16 sehr bereichert. Nicht nur, dass Du gut auflegen kannst, sondern, dass Du im vollen Einsatz bei uns warst und unsere Gäste mit genau der passenden Musik und Stimmung versorgt hast. Viel Lob und Dank soll ich Dir noch von den vielen feierfreudigen Gästen sagen. Wir können uns da nur anschließen. Danke, danke ,danke!
    Wir würden Dich immer wieder buchen, mach genauso weiter.
    Ganz liebe Grüße Katharina und Arnt

  • #18

    Ilka & Thomas (Sonntag, 28 Februar 2016 21:27)

    Lieber Mathias,

    vielen Dank für deine musikalische Begleitung während unserer Trauung und Sektempfang, du hast nicht nur uns, mit deinem Gesang tief berührt, sondern auch jeden einzelnen Gast. Du warst mit so viel Gefühl und Herz dabei... einfach fantastisch. Das du UNSER Lied auch noch am Klavier einstudiert hast, war eine Riesen Überraschung für uns. Wir wissen das sehr zu schätzen. Auch als DJ hast du einen großartigen Job geleistet, du verstehst es einfach die richtigen Songs zu spielen und so wurde, zumindest auf unserer Hochzeit, den ganzen Abend getanzt und die Tanzfläche war nie leer. Mathias du bist ein ganz toller Mensch und mit Leib und Seele Sänger, wir sind sehr froh darüber, dich kennengelernt zuhaben. Du arbeitest äußerst diskret, bist zuverlässig, höflich, ideenreich, fleißig und lächelst immer. Alle unsere Gäste hast du verzaubert und noch heute schwärmen sie von deiner Stimme und deiner DJ Leistung. Wir freuen uns schon, dich bald, auf der Hochzeit von Freunden wiederzusehen. Deine Fotobox möchten wir hier noch erwähnen und empfehlen. Dieses Ding ist einfach große Klasse, alle hatten Spaß dran und es sind sehr schöne, lustige Fotos dabei rausgekommen. Die Fotobox sollte, genau wie du, auf keiner Hochzeit fehlen.

    Vielen, vielen Dank das du unseren Tag so "schön" gemacht hast. Wir werden dich wärmstens weiterempfehlen und wünschen dir weiterhin ganz viele Aufträge.

    Dein Brautpaar
    Ilka & Thomas

  • #17

    Jacqueline & Andreas (Donnerstag 22.10.2015 20:05) (Donnerstag, 22 Oktober 2015 20:25)

    Hallo Mathias,
    Vielen Dank für die musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit am 17.10.2015. Ob bei der Trauung oder bei der anschließenden Feier, gab es immer wieder Gänsehaut Momente wenn du gesungen hast. Alle Gäste waren genauso begeistert wie wir. Die Musik zum Abend war abwechslungsreich so das für jeden was dabei war. Deine Fotobox war der Renner, ich bin auf die Fotos gespannt. Die Beleuchtung im Schloss Plaue passend zur Deko war einfach der Hammer. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen das dieser Tag für uns unvergesslich und traumhaft schön war.
    Vielen, vielen Dank sagen Jacqueline & Andreas

  • #16

    Jens & Jennifer (Samstag, 17 Oktober 2015 16:54)

    Hallo Mathias!

    Vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Trauung am 26.09.2015 in Kremmen. Du hast unsere ausgewählten Lieder einfach wunderschön interpretiert und damit uns und unsere Gäste tief bewegt. Auch durch deinen Beitrag wird unsere Hochzeit unvergesslich bleiben!

    Wir senden dir liebe Grüße aus unseren Flitterwochen,

    Jens & Jennifer

  • #15

    Sabrina & Gernot (Montag, 21 September 2015 23:31)

    Lieber Mathias,

    auf unserer Hochzeit am 18.07.2015 hast Du uns und unsere Gäste einfach verzaubert! Deine musikalische Begleitung unserer Trauung, die tolle Untermalung am Nachmittag durch Deinen Gesang und den besten DJ den man sich wünschen kann - Du hast einfach alle Gäste emotional und auf der Tanzfläche mitgerissen! Wir können gar nicht zählen wie viele Komplimente wir von unseren Gästen für Dich erhalten haben!!! Unsere Hochzeit war wunderschön und genauso wie wir es uns erträumt haben - und das haben wir zu einem großen Teil auch Dir zu verdanken! Vielen, vielen Dank lieber Mathias! Du bist wirklich großartig und machst einen ganz fantastischen Job!!!

    Dein Brautpaar
    Sabrina & Gernot

  • #14

    Ralf und Christine (Freitag, 18 September 2015 19:33)

    Noch kurz eine Empfehlung für alle zukünftigen Feierwütigen,

    unbedingt die Photobox mieten. Es ist der Hammer. Wir haben uns köstlich über die Bilder amüsiert. Nochmal ein schönes Erlebnis sich diese anzuschauen , aus einer anderen Perspektive,
    Sehr amüsant.

    Danke Mathias

  • #13

    Ackermann Christine & Ralf (Freitag, 18 September 2015 18:54)

    Hallo Mathias,
    wir möchten uns bedanken für den schönen Abend, den wir an unserem Tag der Eheschließung am 11.09.2015 mit dir erleben durften.
    Unsere Erwartungen an einen gelungenen Abend wurden erfüllt bzw übertroffen.
    Die Gäste hatten dampfende Fußsohlen vom Tanzen und nicht nur die Frauen.
    Ganz große Klasse deine Stimme. Wir durften ja deine Gesangseinlagen erleben. Und das war für uns ein großes Geschenk.
    Mach weiter so und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen oder Wiederhöhren, denn auf unsere Weiterempfehlung kannst du zählen.

  • #12

    Gaby und Olaf das Silberpaar (Dienstag, 15 September 2015 20:26)

    Hallo Mathias

    Hab ganz lieben Dank für deinen geleisteten Job, bei unserer silbernen Sommerparty. Unsere
    Gäste und wir ganz besonders, waren einfach nur begeistert! Du warst eine sehr große Bereicherung. Ganz toll, dass du uns die Fotos so schnell gesendet hast. Wir sehen uns wieder!
    Deine Stimme ist der Hammer!

    Liebe Grüße Gaby und Olaf

  • #11

    Doris und Svenja (Sonntag, 06 September 2015 14:37)

    Hallo Lieblingsmusiker! Wir wollen uns nochmal von Herzen bei dir bedanken,dass du unseren Tag so unglaublich toll begleitet hast.
    Von Anfang an,die erste telefonische Kontaktaufnahme bis hin zum persönlichen Kennenlernen,war alles so "stressfrei" angenehm und und unkompliziert.Wir sind immer noch glücklich,dass wir dich gefunden haben und du den weiten Weg von 500km auf dich genommen hast.
    Dann war es endlich soweit.Bei 40 Grad Hitze hast du alle mit vollem Einsatz und einer spürbaren Freude, mit der du bei der Sache bist,begeistert.
    Der Moment im Standesamt ,beim ersten Klang deiner Stimme, war Gänsehaut pur,nicht nur für uns,sondern auch für alle Gäste!!!
    Wir sind immer noch begeistert,was für eine tolle Stimmung du auch als Dj verbreitet hast.In jedem Moment die richtige musikalische Wahl.Selbst spontan "mal eben" ein umgedichtetes Lied der Gäste zu singen,war für dich kein Problem.
    Du warst bis zum Ende der Party 100%ig voll dabei!!!
    Und dann noch der Photo Booth,ein Wahnsinnsspaß und witzige Erinnerungsfotos für uns und unsere Gäste,herrlich.
    DANKE,dass du einer der Menschen warst,der diesen Tag soooo unbeschreiblich schön gemacht hat!!!

  • #10

    Kerstin und Benjamin Lippke (Sonntag, 30 August 2015 14:17)

    Lieber Mathias,

    auch wir möchten uns bei dir für den schönsten Tag am 21.08.2015 bedanken. Du hast unsere Hochzeitsfeier perfekt gemacht, mit deiner Musik/Stimme hast du Alle verzaubert für Gänsehaut pur gesorgt. Wir möchten danke sagen, dass du uns so schön musikalisch begleitet hast und uns bis zum Schluss den Tag versüßt hast.
    Wir hoffen noch oft deine Musik zu hören und werden dich zu 100% weiterempfehlen.
    DANKE!!!

  • #9

    Kerstin und Benjamin Lippke (Samstag, 29 August 2015 20:35)

    Lieber Mathias,

    du hast unsere Hochzeitsfeier am 21.08.2015 zum schönsten Tag gemacht.
    Alles war perfekt, die Gäste und wir waren total begeistert, sogar die kleinen Mädels hast du mit deiner Musik verzaubert. Wir möchten dir dafür danken und werden es nie vergessen.

    Wir werden dich immer weiterempfehlen

  • #8

    Julia und Sebastian Ulrich (Dienstag, 11 August 2015 19:39)

    Lieber Mathias,

    du hast unseren Hochzeitstag am 27.06.15 wirklich perfekt gemacht!

    Deine Stimme ist der Wahnsinn und sorgt für Gänsehaut pur! Alle Gäste waren sooo begeistert von dir und deinem Gesang. Selbst die Herren mussten sich bei deinen Songs ein paar Tränchen wegwischen. Nicht zuletzt die Raumausleuchtung und vorallem dein PhotoBooth sorgten für den perfekten Tag und super Stimmung. Du hast uns alle verzaubert und dazu beigetragen, dass unsere Trauung und die ganze Party wunderschön war und uns und unseren Gästen für immer die kostbarste Erinnerung bleiben wird.

    DANKE!

    Wir werden dich immer weiter empfehlen wenn jemand nach einem super Sänger sucht. Jeder, der heiratet, kann sich nur Dich wünschen!!!

    Julia und Sebastian

  • #7

    Catja Schneider (Samstag, 08 August 2015 11:10)

    Lieber Mathias,

    wenn auch keine Hochzeit - Du hast unsere Mitarbeiterfeier noch mal zusätzlich aufgewertet! Super Musikauswahl, hammer Stimme, total spontan! Danke Dir!

  • #6

    Katja und Robert Wettstein (Mittwoch, 05 August 2015 21:11)

    Lieber Mathias,
    wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast unsere Trauung am 3.7.15 mit deiner Stimme zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. All unsere Gäste waren sprachlos und rangen um Tränen. Und dennoch hörten sie Dir gespannt zu.
    Besonders möchten wir hervorheben, wie freundlich und zuvorkommend Du uns gegenüber warst. Das kleine Konzert bei Dir zu Hause(um unsere Wünsche zu verfestigen) war ein absolutes Highlight. Auch da mussten wir schon Taschentücher bereithalten ;D
    Wir sind so froh, dass wir Dich auf der Hochzeitsmesse in Friedrichsmoor gefunden haben und Du sogar noch Zeit für unsere Trauung hattest, obwohl Du auf "Durchreise" warst!!
    Das Mindeste, was wir Dir als Dank geben können, ist unsere absolute Empfehlung an Dich.

    Wir wünschen Dir für deine Zukunft weiterhin viel Spaß und maximale Erfolge und freuen uns schon auf deine erste Tour!
    Wie gesagt, wenn es soweit ist, sag Bescheid. Wir sind dann auf jedenfall dabei!!

    Beste Grüße aus Berlin

    Katja und Robert Wettstein

  • #5

    Isabell Heinicke (Mittwoch, 24 Juni 2015 21:08)

    Hallo Matze ☺
    Wir wollen uns auch hier für unseren wundervollen Tag bedanken. Du hast es mit deine tollen stimme zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Alles waren gegeistert von dir und deiner Musik.
    Vielen Dank
    Liebe grüße
    Isabell & Christopher Heinicke

  • #4

    Fam. Heinicke (Dienstag, 23 Juni 2015 19:58)

    Lieber Mathias,
    wenn es einen Menschen gibt der mich überzeugt hat dann DU,Du sagtest alles wird schön.....Falsch
    ALLES WAR PERFEKT!!!!Von dem ersten Lied bis zum letzten Tanz,es war ein unvergessener Abend und das natürlich auch dank deiner Hilfe.Du hast den Raum erleuchten lassen.Best Hochzeitssänger ever!!!!!!!Liebe Grüße Christopher Heinicke

  • #3

    Denise Fritze (Montag, 01 Juni 2015 12:44)

    Ein dickes "gefällt mir" für dich....Ich war am Freitag als Gast bei der Hochzeitsfeier in Plaue und gebe ein großartiges DANKE an dich...Musik, Gesang, Licht und deine liebenswerte und natürliche Art haben nicht nur mich und meine Familie begeistert sondern (natürlich) das Brautpaar und die (große) Gästescharr....weiter so....ich empfehle dich gern weiter... :)

  • #2

    Luisa und Maximilian Stelle (Freitag, 29 Mai 2015)

    Lieber Mathias,
    wir möchten uns bei Dir bedanken, Du hast unseren Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Deine Live-Musik in der Kirche war wunderschön und sehr bewegend, aber auch die Arbeit als DJ hast Du mehr als gut gemacht. Wir hatten sehr viel Spaß und konnten richtig "abzappeln". Unsere Gäste sind ebenfalls total begeistert gewesen.
    Wir danken Dir, dass du uns an diesem wichtigen Tag begleitet hast, wir würden Dich immer wieder buchen. Mach weiter so!!!
    Die allerliebsten Grüße
    Luisa & Max

  • #1

    Hochzeitspaar Henschke (Dienstag, 12 Mai 2015 21:27)

    Wir durften am 02.05.2015 mit Mathias unsere Hochzeit feiern.
    Über diesen Weg versuchen wir uns zu bedanken.

    Mathias war einer der wichtigsten Teile einer wunderbaren Hochzeit.
    Sein Engagement und die gute Vorbereitung sind wirklich vorbildlich.
    Jeder auf unserer Hochzeit war absolut begeistert und bekommt noch heute Gänsehaut von der Livemusik.
    Ob Familie , Freunde oder Arbeitskollegen, jeder wurde mit eingebunden und jeder Musikwunsch wurde berücksichtigt.

    Die Trauung war durchdacht, locker und sehr persönlich!

    Mathias, Wir können dich nur weiterempfehlen und sagen nochmals vielen Dank und alles Gute
    Julia und Tobias
    Gütersloh , im Mai 2015


ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!Das hier ist die Sammlung aller Gästebucheinträge meiner alten Internetseite.Ich wollte diese tollen Worte meiner Lieben Pärchen der letzten Jahre unbedingt erhalten.Ich Danke euch dafür nochmals über alles ! euer Mathias :)

Jens und Ramona schrieb am Jun 15, 2014 9:23 PM
Hallo Mathias, vielen Dank für die Spitzen Begleitung unserer Hochzeit in Beelitz. Alle Gäste und natürlich auch wir waren begeistert. Nicht nur von der DJ Arbeit sondern vor allem von deiner Live Musik. Das kleine "Platzkonzert" bei Kerzenschein vor der Location war erste Sahne. Auch die schnelle Spontanvorführung unserer Tochter hast du wunderbar gelöst. Also nochmal herzlichen Dank. Wir werden dich weiter empfehlen! Ramona und Jens

 


Josephin & Martin schrieb am Jun 11, 2014 8:12 PM
Lieber Mathias, auch wir möchten uns ganz herzlich bei dir dafür bedanken, dass du uns am Tag unserer Hochzeit begleitet hast. Bereits während der Vorbereitungen haben wir dich als absolut professionell und zuverlässig erlebt. Dein kleines Privatkonzert in unserem Wohnzimmer beim Kennenlernen werden wir nicht vergessen. Dein Gesang während der Trauung hat die Hochzeit für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Du hast sowohl bei uns als auch bei unseren Gästen für Gänsehaut gesorgt. Auch deine Begleitung während des restlichen Tages war super. So konnten wir ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden feiern. Danke!!! Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute! Josephin und Martin

 


Lutz Kuhlbars schrieb am May 30, 2014 10:13 AM
Hallo Mathias, Jubiläumsgeburtstage sind immer etwas ganz Besonderes und damit auch etwas ganz Schwieriges! Ich hätte keine bessere Wahl als Dich treffen können! Die Jubilarin war total überrascht und dann sehr, sehr begeistert von Deinem Auftritt und Deiner Art der Gestaltung/ Umrahmung des gesamten Abends. Von Deiner musikalischen Qualität gar nicht zu reden. Im Grunde hast Du ein Massen-publikum verdient, das Du garantiert auch begeistern würdest. Genial war auch der Einsatz Deiner neuen Lichttechnik und die vor Ort angefertigten Bilder von den Gästen mit Hintergründen aus aller Welt. Wir werden Dich garantiert jedem empfehlen, der eine niveauvolle private oder öffentliche Veranstaltung plant!!! Danke und alles Gute! Lutz und Marina

 


Falko & Steffi schrieb am Mar 13, 2014 9:03 PM
Als wir dich im Internet entdeckt haben,wussten wir,dass du die perfekte musikalische Begleitung für unsere Hochzeit bist. Und JAAA - du hast unsere Trauung für uns und unsere Gäste zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht. Es war emotional vom Einzug bis zum Auszug und wir gönnen dir wirklich nicht genug danken. Uns beiden hast du ein unvergessliches Erlebnis bereitet.Wir wünschen dir alles Gute und bleiben deine Fans.

 


Liane schrieb am Nov 24, 2014 9:08 AM
Lieber Mathias, heute komme ich erst dazu, Dir zu danken. Meine Geburtstagsparty war der Knaller und Du hast einen riesen großen Anteil daran. Danke für Deine Mühe, Deine Professionalität, es war alles so, wie ich es mir gewünscht habe. Meine Gäste und die Wirtsleute der Kneipe Pur waren von Dir beeindruckt und so manch einem haben wir bereits Deinen Flyer gegeben. Die Bilder der Fotobox sind der Hammer. Noch heute quatschen die Leute davon. Ich denke, wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen zu irgendeinem privaten Event. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und Dich auch wieder buchen, wenn es in unserer Familie heißt: "It´s Partytime". Vielen vielen Dank für alles. Ralf und Liane

 


Liane schrieb am Nov 24, 2014 9:08 AM
Lieber Mathias, heute komme ich erst dazu, Dir zu danken. Meine Geburtstagsparty war der Knaller und Du hast einen riesen großen Anteil daran. Danke für Deine Mühe, Deine Professionalität, es war alles so, wie ich es mir gewünscht habe. Meine Gäste und die Wirtsleute der Kneipe Pur waren von Dir beeindruckt und so manch einem haben wir bereits Deinen Flyer gegeben. Die Bilder der Fotobox sind der Hammer. Noch heute quatschen die Leute davon. Ich denke, wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen zu irgendeinem privaten Event. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und Dich auch wieder buchen, wenn es in unserer Familie heißt: "It´s Partytime". Vielen vielen Dank für alles. Ralf und Liane

 


Claudio & Steffie schrieb am Oct 18, 2014 10:48 AM
Lieber Mathias, nach unserer wundervollen Hochzeit Ende Juli 2014 in Petzow/Schäpe kommen wir nun endlich zur Ruhe und möchten es nicht versäumen, dir DANKE zu sagen! Dafür, dass du unsere Trauung zu so einem besonderen Moment gemacht hast und anschließend unseren Gästen im Hof bei schönstem Sonnenschein eine so entspannte Atmosphäre geboten hast. Keiner konnte sein Ohr von dir wenden, es war großartig und hat dir weitere 90 Fans beschert! Du hast am Abend genau unseren Musikgeschmack getroffen und du warst mit soviel Einsatz und Offenheit dabei, da flogen dir die Sympathien nur so zu:) Nochmals vielen Dank und alles Gute für dich! Claudio und Steffie

 


Thorsten und Jana schrieb am Aug 18, 2014 10:44 PM
Lieber Mathias, wir möchten dir hier nochmals ein großes Lob aussprechen. Unsere Hochzeit am 08.08.2014 in Groß Behnitz auf dem Landgut A. Borsig war mit der musikalischen Begleitung ein absolutes Highlight. Du hast uns nicht nur bei der Trauung, sondern schon bei unserer ersten Begegnung auf der Zitadelle in Spandau die Gänsehaut spüren lassen. Auch unsere Gästen ist dein Gesang in Guter und Bester Erinnerung geblieben, sie reden in den höchsten Tönen von Dir. Du warst einfach super. Also nochmals DANKEEEEEEE!!!:); Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und vielleicht sieht oder hört man sich wieder! Thorsten und Jana

 


Stefanie & Jan schrieb am Aug 14, 2014 2:23 PM
Lieber Mathias! Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei dir für die musikalische Begleitung unserer Traumhochzeit in Tangermünde bedanken. Mit den live gesungenen Liedern während unserer Trauung hast du uns und unseren Gästen Gänsehautmomente verschafft - mit der DJ-Musik am Abend hast du die Stimmung in der *Alten Kanzlei* zum Kochen gebracht. Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden und immer wieder *ja* zu dir sagen (die nächste Party kommt bestimmt :-) )! Es war wirklich wundervoll! Vielen, vielen Dank! Stefanie & Jan

 


Peggy und Christian schrieb am Aug 3, 2014 7:48 PM
Lieber Mathias,vielen,vielen Dank für die super tolle Begleitung unserer Traumhochzeit in Kyritz.Es war alles perfekt die Live-Musik und die musikalische Begleitung.Bei unseren Gästen bist Du super angekommen.Alle waren begeistert.Die Fotobox war auch der Knaller.Alle hatten zusätzlich viel Spaß und die Fotos sind super cool.Danke,Danke.Danke. Wir werden Dich auf jedenfall weiter empfehlen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Peggy und Christian

 


André & Nancy schrieb am Jul 28, 2014 7:18 PM
Lieber Mathias, nun ist seit unserer Hochzeit einige Zeit vergangen und du weisst unsere Zeit nach der Hochzeit war sehr turbulent ;-). Aber endlich wollen wir es nun schaffen Dir DANKE zu sagen. Du hast es geschafft uns und unsere Gäste während der Trauung zu verzaubern. Es war schöner als wir es uns erträumt haben. Und zur Party am Abend hast du es geschafft jeden Gast zu animieren und immer wieder für Stimmung zu sorgen. Noch heute hören wir immer wieder von unseren Gästen, das du einmalig toll warst und wir uns keinen besseren Musiker/DJ hätten für unsere Hochzeit aussuchen können. Danke das du für uns da warst! In deinem Kalender kannst du dir den 27.06.2039 schonmal blocken. Denn da werden wir unsere Silberhochzeit mit dir feiern ;-) Liebste Grüße André & Nancy PS: Deine Fotobox ist der Wahnsinn!!!

 


Daniela & Jörg schrieb am Jul 28, 2014 6:46 PM
Lieber Mathias, wir sitzen nun auf unserer Bank und möchten nun die Zeit nutzen, um dir noch einmal ganz herzlich zu danken. DU hast unseren Tag zunehmend unvergesslich gemacht. Wir sind sehr sehr glücklich dich auf der Brandenburger Straße in Potsdam getroffen zu haben. Wir denken an unsere traumhafte Hochzeit und uns schießen noch immer die Tränen in die Augen und auch das Gänsehaut-Feeling will noch nicht aufhören. Noch immer hören wir nur Lobeshymnen von unseren Gästen, was Dich und Deine Musik betrifft und möchten sie Dir weitergeben. Ein Danke kann gar nicht alles ausdrücken, was wir empfinden. Wir hoffen, wir sehen Dich bald mal wieder und wünschen Dir, dass alles weiterhin so gut läuft wie bisher, aber eigentlich machen wir uns da keine Sorgen, Du hast es drauf. Sei ganz ganz lieb gegrüßt von Daniela und Jörg

 


Coriena und Don schrieb am Jul 8, 2014 4:04 PM
Lieber Mathias, 1,000,000,000,000 Dank fuer diesen absolut genialen Tag. Es kamen so viele Gaeste zu uns an und haben uns gefragt woher wir diesen tollen Saenger haben. Es schwaermen heute noch alle von dir und jeder hat gesagt, das das die beste Hochzeit war... . ;-) Der Tag waere nur halb so fantastisch geworden ohne dich. Die Stimmung war einmalig, sowas haben wir noch nicht erlebt. Auch wie du so super auf das Publikum eingegangen bist, war perfekt. This is from Don: Thank you again for a great performance, great music selection...you were really in tune with the vibe of the room. Your music really helped make the day special for us and everybody!!!!!!! PS: I'm waiting for that first album to come out.

 


Jana & Sven schrieb am Jun 18, 2014 9:23 PM
Lieber Mathias, wir möchten uns hiermit noch einmal von ganzem Herzen bei dir bedanken!!!! Du hast dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleiben wird. Schon beim ersten Kontakt mit dir hatte ich das Gefühl, dass wir mit der Auswahl des DJ´s auf dem richtigen Weg sind. Als du dann zu uns gekommen warst, um uns eine Kostprobe deines Gesanges zu bieten war es eigentlich klar, dass wir dich an unserem großen Tag als Sänger und DJ dabei haben möchten. Die Lieder die wir uns zur Trauung rausgesucht hatten, hast du so schön und gefühlvoll gesungen, dass der bzw. die eine oder andere doch feuchte Augen bekam. :) Auch an dem restlichen Tag, warst du der perfekte musikalische Begleiter, bist auf unsere Gäste und natürlich auch auf uns super eingegangen. Viele unserer Gäste haben uns gesagt wie beeindruckt sie von dir waren, dem können wir uns nur anschließen! Wir können nur jedem, der auf der Suche nach einem DJ oder Sänger ist, empfehlen sich an dich zu wenden. Wenn wir mal wieder groß feiern wollen, wissen wir ja jetzt an wen wir uns wenden müssen. :) Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft. Ganz liebe Grüße Jana & Sven


Steffen & Jenny schrieb am Jun 16, 2014 2:32 PM
So lieber Mahthias, Wir bedanken uns für diese schönen Stunden! Wer dich nicht für seine Hochzeit oder jede andere Feier bucht, der verpasst denn wohl besten Sänger, Entertainer und DJ. Du überzeugst nicht nur mit deiner Stimme, deinem Musik geschmack und deiner Top Technik. Nein auch deine neue Errungenschaft, deine Foto Booth, kam bei allen Gästen so super an, die Bilder sind genial und peppen die Stimmung noch einmal auf, nicht das du das nötig gehabt hättest, denn es schwärmen noch immer alle von dir! Wenn ich zurück denke das ich mich erst garnicht getraut habe dich anzuschreiben, weil ich dachte mensch der muß doch nen haufen Geld kosten.... aber hey neugierig wie ik war einfach mal gemacht, es kam eine super nette Mail zurück, mit einem super Angebot, natürlich mußte meine damals noch Zukünftige Frau, ja noch überzeugt werden. Also kam er zu uns um sich und seine Stimme vorzustellen. Ich weiß noch genau was ich für eine Gänsehaut bekommen habe, so eine geile Stimme, da könnten sich so viele in der Musikbranche mal nen scheibchen abschneiden. Du hast uns von der Trauung bis zum Ende, Musikalisch begleitet, warst für jeden Spaß zu haben und hast unsere Gäste super Unterhalten. Dank dir war unsere Hochzeit noch einzigartiger als sie je hätte sein können. Wir danken dir von ganzen Herzen! Bleib wie du bist und mach weiter so! In 25 Jahren wollen wir dich spätestens dann auf unserer Silberhochzeit sehen. Hoffen aber ganz stark das es schon früher auf der ein oder anderen Hochzeit unserer Freunde sein wird. Liebe Grüße Jenny und Steffen S.

 


Hallo Mathias,
jetzt kommt von uns, wie versprochen, der Lobesgesang in deinem Gästebuch ;) Wir müssen uns einfach viele tausend Mal bei dir bedanken, das du zum großen Teil zum Gelingen unserer Traumhochzeit beigetragen hast.
Die Livemusik zur Trauung, dein wunderschöner Gesang im Park für die Gäste, die bei dieser Hitze nicht rein gehen wollten.Und du hast dir die heißen Temperaturen einfach nicht anmerken lassen.
Das Feedback unserer Gäste war zu 100% positiv und völlig überwältigt. Mach auf jeden Fall weiter so und bleib dir weiterhin treu.
Deine Art und deine Musik sind einmalig und unverwechselbar! Hoffentlich hören wir bald auch mal etwas von dir auf CD ;)
Riesigen Dank und alles Gute für deine Zukunft. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr in Hannover!!
Katrin & Stefan                               

Aug 12, 2013 7:01

 

 

Lieber Mathias,
jetzt wird es Zeit um auch dir zu danken, dass unser Tag so schön war.
Die Hitze hat es uns allen nicht leicht gemacht.
Aber du hast es dir nicht anmerken lassen und damit dazu beigetragen, dass alle Gäste total begeistert von dir und deinem Gesang waren.
Alles Liebe und viel Erfolg auf deinem Weg, du wirst ihn sicher gehen.
Mach weiter so, wir hoffen man sieht sich irgendwann wieder. Dankeschön.
Liebe Grüße von Marc und Anke
Aug 10, 2013 2:29



In Erinnerung an die Hochzeit unserer Tochter,
möchten wir als Eltern der Braut nochmals ein Dankeschön auf diesem Wege übermitteln.
Ihr Gesang war einfach Spitze auf dem Schiff am vergangenen Samstag in Caputh. Die ganze Gesellschaft war total begeistert, wir hatten Gänsehaut während der Trauung und auch danach bei der so schönen Livemusik.
Vielen, vielen Dank, dass Sie zum Gelingen einer traumhaften Hochzeit mit beigetragen haben. Alles Gute weiterhin für Sie persönlich.
Es grüßen Erika und Peter Körner
Jul 25, 2013 4:07

DANKE Mathias,
dass du uns an unserem schönsten Tag begleitet hast. Du hast erheblich dazu beigetragen, dass es unvergesslich wurde.
Durch Empfehlung sind wir auf Dich gestoßen und haben Dich nun ebenfalls schon mehrfach weiterempfohlen!
Liebe Grüße
Melanie & Nico                                

May 4, 2013 10:37

Lieber Mathias,
Anja und ich sind so froh, dass wir Dich als Sänger für unsere Trauung in Bad Belzig gefunden haben.
Schon der Empfang bei Dir in Potsdam war super herzlich und wir fühlten uns sofort sehr gut aufgehoben.
Die Liederauswahl hätte besser nicht sein können.
Bei unseren Gästen bist du auch super angekommen!!!
Wir danken Dir vielmals, dass auch Du zum Gelingen unseres Tages so beigetragen hast.
Beruflich wünschen wir Dir weiterhin viel Erfolg und persönlich alles erdenklich Gute!
Marcus & Anja                                 

May 1, 2013 1:54


Hallo Mathias,
Dein Gästebuch quillt ja über vor Lobeshymnen und ich kann bestätigen 100% zu Recht!
Vielen Dank, dass Du die Geburtstagsfeier meines Vaters mit zu einem so unvergesslichen Erlebnis gemacht hast. Und glaube mir, Du hast einen sehr großen Anteil daran.
Deine offene, herzliche und lockere Art kam bei allen Gästen super an, abgesehen davon, dass Du nicht nur als Musiker sondern auch als Entertainer einfach echt gut bist!
Hervorheben möchte ich zudem, wie toll ich es fand, als Du dann auch noch meine 3 Neffen sowie meine Schwester und mich bei unseren musikalischen Darbietungen so tatkräftig unterstützt hast!
Bitte mach weiter so! Hoffe bis bald mal wieder...
nochmals Danke!
LG Micha                                      

Apr 29, 2013 10:42

 

 

Hallo Mathias,

wir wollen uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, das du unsere Hochzeit vom 19.04.13 zu einem unvergesslichen Ereignis hast werden lassen.
Ein Feedback unserer Gäste haben wir bereits bekommen und auch hier war die Meinung eindeutig das wir keine bessere Wahl bei der musikalischen Gestaltung hätten treffen können.
Deine Lieder bei der Trauung mit der persönlichen Note und die gesamten Begleitung über den Nachmittag bis hin zum Abend waren einmalig.
Wir wünschen Dir auf deinem weiteren Wege alles erdenklich Gute und freuen uns wenn wir Dich irgendwann einmal wieder treffen. PS: Liebe Grüße auch von unseren Töchtern und deinen neuen Fan´s Svantje & Lara :-) ( Sag bescheid wann endlich ein Album von Dir kommt ... )
Lieben Gruß
Kathrin&Carsten                             

Apr 24, 2013 9:44


Hallo Mathias,
auf diesem Weg übermitteln wir Dir unseren herzlichsten Dank für den super Abend anlässlich unserer Silberhochzeitsfeier.
Unsere Gäste und wir waren von Dir beeindruckt und begeistert. Du hast erheblich dazu beigetragen, das dieser Abend Allen in toller Erinnerung bleiben wird.
Inzwischen haben wir uns das Video vom Abend mit Dir angeschaut und wurden nochmal sofort zurückversetzt in die schöne Zeit.
Mit Dir haben wir 100% den richtigen Künstler für unser kleines Fest ausgewählt. Wir sehn' uns wieder!!!!
Liebe Grüße aus Bayern senden,
Roland und Angela                      

Apr 21, 2013 8:45



Hey lieber Mathias ,
haben dich wieder auf der Hochzeitsmesse singen gehört und nun dachten wir, jetzt ist es echt mal an der Zeit dir danke zu sagen.
Danke dafür, dass du es geschafft hast, unsere Trauung am 02 Juni 2012 in Petzow traumhaft und perfekt zu untermalen.
Deine Stimme geht unter die Haut. Gänsehaut sowie Tränen sind vorprogrammiert.
Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und du schaffst es groß rauszukommen!
Liebe Grüße aus Wenzlow                            

Jan 28, 2013


Lieber Mathias,
von herzen ein großes Dankeschön für den unvergesslichen abend gestern! Die Party zu meinem 40. wäre nicht das gleiche gewesen ohne dich.
Restlos jeder im Raum war mehr als angetan von deiner musikalischen Untermalung! und nicht nur die Frauenherzen haben höher geschlagen ;-)
Auch die Männer haben mitgesungen und deine Karten eingeheimst. Wer weiß, wann und wo die nächste Hochzeit anstehen wird.
Deine Stimme ist einfach traumhaft und ich werde mich für den Rest meines Lebens an diesen Abend erinnern!
Hab dank dafür! ich weiss, dass du deinen weg machen wirst und ich wünsche dir dafür alles erdenklich gute!
ganz liebe Grüße Annie  

und auch vom Rest des gestrigen Abends                     

Nov 17, 2012 11:10



Hallo lieber Mathias,
unsere Begegnung war die Trauung am 02.06.12 in der Dorfkirche Petzow, sehe mir immer wieder gern das Video, auch jetzt in verkürzter Form, an.
Obwohl, ich muss sagen, der Livegesang in der Kirche war eigentlich noch besser, kräftige, glasklare Stimme, dazu noch eigener, auf das Brautpaar bezogener Text, das ging unter die Haut.
Die Hochzeitsgäste waren ja alle von deinem Gesang, ob mit Gitarre oder Flügel, sehr begeistert und ich hoffe, daß sie auch die Zeit finden, Dir auf diesem Wege noch einmal herzlich für dieses musikalische Erlebnis zu danken. Ich hoffe, daß Deine Leistung in Zukunft viel Anerkennung findet, man spürt, daß die Musik Dein Leben ist.
Also, viel Erfolg und ich kann nur sagen, jederzeit wieder (vielleicht mal im Harz ???)
Liebe Grüße und nochmal alles, alles Gute.


Karin Kopper (Brautmutti)
Danke Mathias,
für die musikalische Untermalung dieses wundervollen Tages.
du warst einfach der Oberhammer.
Angefangen von den tollen, tränenreichen P. Poisel songs in der Kapelle, bis zu deiner Improvisation beim Kaffee (war ja eig. alles gaaaanz anders geplant)
und den Live-Einlagen sowie dem auflegen am Abend.
Du warst perfekt und selbst unsere Gäste aus dem Saarland haben schon Interesse an dir bekundet.
danke, danke, danke!!!
glg Antje                                            

Aug 6, 2012 5:09

 


Lieber Mathias,
auch auf diesem Wege nochmal ganz lieben Dank, dass du unseren Tag so unvergesslich schön gemacht hast.
Du bist ein toller Sänger und Musiker und Jakob war ganz fasziniert von dir und deiner Gitarre. :-)
Es war ne super schöne Hochzeit und ne absolut geile Party.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Musik
...go for it und wir hoffen dich auf unserer nächsten großen Party wieder dabei haben zu dürfen.
Lieben Gruß aus Magdeburg.
Sarina & Johann                                 

Jul 19, 2012 1:43

 


Hallo Mathias,
ich wollte mich nochmal recht herzlich bei dir bedanken.
Du hast zu unserer Trauung und auch den Rest der Feier einfach alles gegeben.
Du hast echt ne bezaubernd schöne Stimme.
Hast an diesem Tag ganz viele Fans dazu gewonnen
( ich war ja vorher schon Fan )
Mach weiter so und du wirst mal ganz ganz groß!
Vielen Dank für diese wundervolle musikalische Begleitung am wichtigsten Tag meines Lebens!
Liebe Grüße 
Sarah                                                 

Jul 18, 2012 10:57


Mathias, auf der Hochzeitsmesse gesehen, angesprochen, gebucht und einfach toll.Ein Hochzeitssänger, DJ und toller Unterhaltungskünstler in Einem.
Im Standesamt was war es schön, waren schon viele Tränen der Rührung zu sehen. Durch Live-Songs von Mathias gesungen, ist allen schon ziemlich das Herz hoch gesprungen. Die Feier dann im Anschluss, famos, Du hast gesungen und gespielt, ganz tadellos. Im Vorfeld hast Du Dich schon über uns kundig gemacht und dadurch auch vor den Gästen alles toll rüber gebracht. Erschwerte Bedingungen wie Champions-League-Spiel, für Dich kein Problem, getanzt wurde viel. Dein Equipment und die Gitarre waren Deine Begleiter, nicht nur CD´s, so kommst Du weiter.
Abgestimmt auf jung und alt, auch mittleres Semester, die Musik hat gepasst, da warst Du Bester. Empfohlen haben wir Dich schon weiter und haben wir wieder eine Feier bist Du unser Begleiter. Vielen Dank für alles!
Liebe Grüße
Anja, Timmi und René                               

Jun 2, 2012 9:02

 


Lieber Mathias,
schon bei der Trauung der Schwester meines Freundes am 19.05.2012 hast du mich mit deinem Hallelujah zu Tränen gerührt.
Ich finde, du bist ein super Sänger und auch sehr guter DJ. Die anschließende Hochzeitsfeier war mit dir als DJ echt ein riesiger Erfolg.
Ich behalte dich im Gedächtnis, falls es bei mit soweit ist. ;-)
P.S.: Hab mir gleich alle deine Lieder auf deiner Homepage angehört.
Leider funktioniert das Hellelujah nicht. Vielleicht kannst du da was machen. würde es gern noch einmal hören.
Sylvia                                               

May 20, 2012 7:51

 


Hallo lieber Mathias,
1000 Dank dafür das du sowohl unsere Trauung am 28.12.2011 im Rathaus als
auch unsere anschließende Hochzeitsfeier unvergesslich gemacht hast!!!!
Der Song "Sag es laut" den du für uns umgetextest hast war wirklich toll und hat uns zu tränen gerührt.
Vielen vielen Dank !
Wir wünschen dir auf deinem Weg als Musiker von Herzen das Allerbeste und viel Erfolgt!!!
Wir sehen uns schon bald auf der nächsten Hochzeit in der Familie ;-)

LG Diana & Mathias                        

Jan 23, 2012 4:08


Hallo Mathias,
du hast unsere Hochzeit am 2.Juli 2011 zu einem traumhaften Tag werden lassen, trotz Dauerregen hast Du mit Deiner Musik ein Lächeln in unser Gesicht gezaubert.
Du hast als Livesänger während der Trauung auf dem Schiff überzeugt und abends als DJ tolle Arbeit geleistet
Wir werden Dich auf unserer nächsten Party auf jedenfall wieder buchen und ganz sicher zur Silberhochzeit.
Viel Erfolg für die Zukunft wünschen wir Dir von ganzem Herzen.

Bauhofstraße 48u

14776 Brandenburg an der Havel

Tel: 0173 518 42 12


Weihnachtsfeier Musik Ideen