Livemusik zu eurer Trauung...


hier hängt mein Herzblut dran...

Die Trauungen sind die schönsten Momente für mich und machen meinen Job zu etwas so Besonderem.

 

Ich danke euch dafür, dass ich zu diesem wichtigen Moment euer musikalische Begleiter sein darf.

bevor es los geht...

werden wir uns ganz in Ruhe z.B. bei euch auf dem Sofa zusammen setzen und die passenden Lieder für eure Trauung zusammenstellen.

Ich habe natürlich meine Gitarre immer dabei um euch gleich ein paar Lieder vorzustellen bzw. eure Wünsche gleich umzusetzen.

Individuell...

Ich werde euch keine Lieder vorgeben, denn zu eurer Trauung gehören die Lieder, die euch persönlich bewegen.

Sagt mir was ihr euch vorstellt und ich werde alles tun was mir möglich ist,

um eure Wünsche zu erfüllen.

 

Teilweise werden die Texte bekannter Lieder nicht 100% zu euch oder zum Thema Hochzeit passen aber das können wir ändern. 

Bei Bedarf texte ich euch gerne die passenden Worte zu eurem Lieblingslied.





Bauhofstraße 48u

14776 Brandenburg an der Havel

Tel: 0173 518 42 12


Weihnachtsfeier Musik Ideen